Sie befinden sich hier: Startseite / Anwendung / Kundenberichte ...
Sie befinden sich hier: Startseite / Anwendung / Kundenberichte ...
deutsche Version
deutsche Version
русская версия
русская версия

Larissa K (42) Ich war skeptisch und wollte zu Vigen Medical Center mit der Akupressur-Massage Liege gar nicht erst kommen, obwohl viele Mitglieder aus meiner Gemeinde dahin gehen. Erst als mir meine Schwester erzählte, dass sie ihre Menstruationsbeschwerden ruck-zuck wegbekam, traute ich mich zum Vigen Medical- Center zu gehen. Ich war vor allem deshalb misstrauisch, weil die Thermal-Akupressur-Liegen kostenlos getestet werden können. Auf der anderen Seite, dachte ich mir, dass unsere Mediziner mit einer Selbstverständlichkeit sich das Geld in die Tasche stecken, ohne das irgendwelche Verbesserungen eintreten. Daher haben sich meine Bedenken relativiert.

Nach reichlichem hin und her Überlegen wagte ich den ersten Schritt und ließ mich von der Thermal-Akupressur-Massage-Liege massieren. Dort habe ich erfahren, dass ich nicht nur einmal diese Massage testen darf, sondern sogar täglich kommen sollte. In den ersten Tagen wollte ich allerdings aufgeben, weil die verspannten Muskeln bei der Massage ziemlich weh getan haben. Doch durch Zufall blieb ich weiter bei der täglichen Behandlung, da ich schon nach ein paar Tagen festgestellt habe, dass meine Narben am Bauch deutlich zurückgegangen sind und die Blutunterlaufene Stelle völlig verschwand. Diese Wirkung überraschte mich und deshalb ging ich zu der Akupressur-Massage weiter. Da ich die Thermal-Akupressur-Massage-Liege weiterhin nutzte, konnte ich feststellen, dass bei mir langsam die Nackenschmerzen zurückgegangen sind. Gestern habe ich sogar mit Freude festgestellt, dass ich während der Massage leicht geschnarcht habe! Bis jetzt empfand ich diese Massage als sehr anstrengend. Endlich sind meine Muskeln so weich geworden, dass ich mich während der Behandlung total entspannen kann!

Dadurch dass meine Nackenschmerzen weniger geworden sind, kann ich auf die Wärmecremes gänzlich verzichten und ich kann länger beschwerdefrei am Computer arbeiten.

Je länger ich die Thermal-Akupressur-Massage-Liege genutzt habe, stellte ich weitere verblüffende Verbesserunen fest. Meine Verdauung hat sich deutlich gebessert, und auch das Wasserlassen ist bei weitem nicht mehr so problematisch wie früher.

Mein Allgemeinbefinden ist auch sehr gut geworden. Ich wundere ich mich außerdem, dass mein Augenzucken seit Juni, seitdem ich Vigen Medical besuche, spurlos verschwunden ist. Was für ein Zufall! Ich bin sehr glücklich, dass ich endlich auf die Schmerzspritzen verzichten kann, die dass heftige Augenzucken unterdrücken soll. Ich werde demnächst auch zusehen, dass ich diese Liege endlich mal zu Hause habe.